Sachbearbeiter Zentraleinkauf in Teilzeit

Biberach an der Riß

Einkauf / Logistik

Energiewirtschaft

Biberach an der Riß

Sachbearbeiter Zentraleinkauf in Teilzeit EQOS Energie Deutschland GmbH Biberach an der Riß Pflege von Datenbanken; Abwicklung des KFZ - Schadensmanagement; Schriftverkehr intern und extern.

Mit 90 Jahren Erfahrung überzeugt Heute In Ganz Europa Als Dienstleister Für Komplexe Netzinfrastrukturen In Entwickeln Ca 950 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 13 Standorten Ganzheitliche Lösungen In Den Branchen Verkehr Telekommunikation Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Fuhrparkmanagements Besetzen Wir Die Position Sachbearbeiter Zentraleinkauf In Teilzeit - 20 Std / Woche (m/w) Hauptsitz Biberach Kennziffer 15041 Aufgaben Pflege Von Datenbanken Abwicklung Des Kfz - Schadensmanagement Schriftverkehr Intern Und Extern Pflege Des Dokumentenregisters Sowie Vom Intranet Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Der Position Angemessenen Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Microsoft Word/ Excel Technisches Verständnis Ist Wünschenswert Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Kommunikationsstärke Moderne Netze Sind Die Lebensadern Von Heute Hilft Tatkräftig Mit Dass Diese Netze Pulsieren Vom Monteur Bis Zum Ingenieur Packen Wir Mit Herz Kopf Und Händen Genau Dort An Wo Unsere Kunden Uns Brauchen: In 10 Ländern Europas Immer Ganz Nah Am Netz Unser Unternehmen Steht Nicht Still Die Netze Ruhen Nicht Gemeinsam Sind Wir Der Puls In Den Netzen Unserer Kunden Mit Erwartet Sie Eine Europaweit Vertretene Unternehmensgruppe Mit Einem Wertschätzenden Offenen Betriebsklima Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Recruiting Team Kontakt Sachbearbeiter Zentraleinkauf In Teilzeit Pflege Von Datenbanken Abwicklung Des KFZ - Schadensmanagement Schriftverkehr Intern Und Extern Biberach An Der Riß

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)

Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
   Herbert Kluth (Kaltenkirchen)